GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Neue Tastatur zu Weihnachten...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 13:27 - 17.12.2005

Ich hab mal wieder eine Frage an alle, die Lust haben, darauf zu antworten...

Es geht um die Tastatur "Yakumo Keyboard M1", die mir (sie hats mir schon verraten) meine Kleine zu Weihnachten schenkt. Abgesehen von meiner riesigen Freude (endlich eine vernünftige schwarze Tastatur), würde ich gern eure Meinung darüber hören...

Vielen Dank schonmal...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:36 - 17.12.2005

Ich hab so ein Ding leider nicht, aber was ich gelesen habe, ist schon beeindruckend
Zitat:
Das Yakumo Keyboard M1 ist eine Tastatur der Extra-Klasse zur schnellen und einfachen Navigation. Dank des edlen Designs und der ergonomischen Verarbeitung wird dieses Keyboard zu einem wahren Erlebnis auf Ihrem Schreibtisch. Dazu bietet Ihnen das Yakumo Keyboard M1 mit mehr als 45 Hotkeys und einem integrierten Scrollrad viele praktische Funktionen. So navigieren Sie einfach per Tastendruck Ihren Multi-Media-Player, Ihren Browser und verschiedene Office-Anwendungen: ein Traum für alle Tastaturen-Fans, die am liebsten ganz ohne Maus arbeiten möchten. Sie sorgt für komfortables Arbeiten sowie Benutzerfreundlichkeit und kinderleichte Kontrolle auf höherem Niveau. Der Clou: das Yakumo Keyboard M1 ist spritzwassergeschützt und somit unempfindlich gegenüber einer umgekippten Tasse Kaffee oder ähnlichem!
und aussehen tut das Ding auch noch gut!
[Link zum eingefügten Bild]

Na dann freue Dich mal auf Weihnachten!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:40 - 17.12.2005

Zitat:
würde ich gern eure Meinung darüber hören...



...macht doch einen guten
Eindruck

Ein Bekannter hatte sich das Teil kürzlich gekauft und ist zufrieden. Was will das ( Weihnachts-) Herz mehr...?

Gotti


rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:49 - 17.12.2005

und kostenmässig ist sie auch klasse! günstigstes Angebot 6,20 €.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:27 - 17.12.2005
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:31 - 17.12.2005

@ Rojek & caboehmer:

Also wenn man sie dort bestellt, ist das richtig, aber wofür hanem wir denn unseren Ebay... DREI....ZWEI....EINS....Zu Weihnachten meins...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:32 - 17.12.2005

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:20 - 30.12.2005

FREU...
Endlich ist sie da...
Meine neue Tastatur...

Nur um den Leuten, die mich damals so gut beraten haben kurz mal den Zwischenstand mitzuteilen:

Die Yakumo ist da ! Und allen Ängsten zum Trotze bezüglich des Preises, ist das Teil einfach nur genial !!!

Hatte vorher schon zwei Multimedia-Tastaturen, bei denen gross angekündigt war, dass man die Tasten umprogrammieren kann. War aber meist nicht der Fall war.

Bei der Yakumo sind immerhin 12 Tasten ohne Einschränkung belegbar.

Auch die Tasten an sich gehen extrem leicht und vor allem auch leise. Von der geilen schwarzen Optik ganz zu schweigen...

Ich kann soweit nur sagen: FREU...

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:53 - 30.12.2005

Glückwunsch

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- Neue Tastatur zu Weihnachten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Neue Tastatur zu Weihnachten...
 



Version 3.1 | Load: 0.003638 | S: 1_2