GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Heimnetzwerk
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 20:10 - 16.12.2005

Bin gerade bei meinem Nachbarn, der mich vor ein für mich unlösbares Problem stellt: Er will zwei PC's vernetzen mit diesem Teil: http://www.level-one.de/products3.php?sklop=1&id=530125 Das Teil (Switch) hat 5 Ports für Netzwerkkabel (nummeriert von 1-5). Dier erste Frage dabei ist für mich schonmal, wo das Eingangssignal vom Modem rein soll. HILFE!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:20 - 16.12.2005

Sorry, Kernow. Da ich meine PC's nicht vernetze hab' ich nicht die geringste Ahnung darueber und der einzige den ich kenne und das kann ist in Deutschland und nicht erreichbar. Trotzdem viel Glueck.
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 20:25 - 16.12.2005

Hi,

das steht auf der ersten Seite von dem Link ;-)

- NWay Auto-Negotiation an jedem Port Auto-MDIX-Funktion ( Auto-Crossover )
- UpLink möglich an allen Ports


Normalerweise hat man auch einen UP-Link-Port, bei diesem ist es egal.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:26 - 16.12.2005

Das heißt, es ist egal, wo ich das vom Modem hekommende Kabel, und wo ich die Kabel reinstecke, die zu den PC's führen?
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 20:28 - 16.12.2005

genau...
...ich persönlich würde den ersten nehmen
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:29 - 16.12.2005

Ok, dann versuch ich's nochmal. Danke, Rico!
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:40 - 16.12.2005

Es klappt!! Vielen Dank!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:47 - 16.12.2005

Zitat:
unlösbares Problem
in 30 Minuten gelöst!!!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:30 - 16.12.2005


Seiten mit Postings: 1

- Heimnetzwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Heimnetzwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.003299 | S: 1_2