GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Problem mit Ag3 3 installieren.
 


Autor Mitteilung
Mutz53
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 18:43 - 16.12.2005

Wenn ich Age 3 instalieren will kommt diese Fehler meldug:
Ihr Prossesor ünterstützt den Befehlsatz
(SSE)nicht,Instalation wird abgebrochen.
Ich habe mit dem Prog.Everst Home mein Computer gescheckt,da steht das SSE unterstützt wird.Wer kann mir weiter helfen.Gruß an alle mutz53
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:06 - 17.12.2005

Hi Mutz53

Da wäre nun noch interessant zu wissen, welchen Prozessor du hast. Wahrscheinlich liegt das Problem an einem zu alten BIOS.

cu
Deichkind
Mutz53
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:28 - 19.12.2005

Hallo Deichkind!!
Wenn ich den Computer mit Everest Home schecke kommt auch eine Meldung Informationsliste Wert
Hinweis Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.Aber ich habe nicht so viel ahnung das ich das durch führen kann.Der Chip ist ein SIS735.Kannst Du da was mit anfangen??Erst mal Danke bis bald Mutz53

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Ag3 3 installieren. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Problem mit Ag3 3 installieren.
 



Version 3.1 | Load: 0.001915 | S: 1_2