GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› El Lobo hat ein neues Avatar
 


Autor Mitteilung
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


Gesendet: 16:59 - 16.12.2005

Da unerwartet ein lange nicht gesehener Donald hier auftauchte und er leider schon seeeeehr viel mehr Sternchen als ich habe musste ich Nubira's Bitte nachgeben und mir ein neues suchen. Dies gilt allerdings nicht fuer das Spieleforum, da bin ich ganz der "Alte".

Und hier bin ich zumindest noch 'ne Ente.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:00 - 16.12.2005

PS: ...neues Avatar suchen...

tststs, immer diese kleinen Fehler die sich da einschleichen...
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:13 - 16.12.2005

Zitat:
'ne Ente


Warum nicht gleich dieses:

[Link zum eingefügten Bild]

El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:53 - 16.12.2005

Jemand hier hat schon 'nen Wolf als Avatar und ich wollte das nicht "wiederholen", wenn Du verstehst was ich meine.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:56 - 16.12.2005

Also den Wolf von Coasti finde ich einfach supercool!

Nur das Format haut nicht so hin, denn es ist leider nicht 80x80!

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:56 - 16.12.2005

Magst Du mich als Ente nicht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:01 - 16.12.2005

El Lobo = der Wolf

[Link zum eingefügten Bild]

im Spiele-Forum bist Du passend zur Schnecke natürlich die Ente!

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 18:13 - 16.12.2005

Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, dauert bei aber bekanntlicherweise 'ne Weile.

PS: und hatte Shaolin nicht auch 'nen Wolf? Oder laesst mich da mein altes Hirn im Stich?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:21 - 16.12.2005

wie findet ihr denn 80 x 80 Bilder? Denn ich hab keine ahnung wie man zb bei google das einstellt usw...

gruß

shark
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 18:37 - 16.12.2005

Am einfachsten geht mit Adope Photoshop weil Du die Pixels genau einstellen kannst und am wenigsten Qualitaet verlierst. Wenn Du den nicht hast oder aehnliches ist's jede menge Arbeit (verkleiner/vergroesser/abspeichen und Pixels checken, etc.)

Gruss, Eddy
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:44 - 16.12.2005

Eddy, Du bist hier der einzige Wolf!

shark-bay, Du musst bei den verschiedenen Anbietern suchen und wenn es nicht gerade animiert ist, kannst Du das Bild mit jedem Bildbearbeitungsprogramm auf die erforderliche Größe bringen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- El Lobo hat ein neues Avatar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› El Lobo hat ein neues Avatar
 



Version 3.1 | Load: 0.003261 | S: 1_2