GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Need for Speed Underground
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 15:39 - 16.12.2005

Hallo an Alle !

Ich habe eine Frage betreffend NFSU, undzwar steht bei den Vinyl`s immer die Option "Farbe", aber ich habe leider noch nicht herausbekommen, wie ich deren Farbe ändern kann...

Kann mir da jemand helfen ?

Immer nur weiss sieht mit der Zeit langweilig aus...

Vielen Dank und LG, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:05 - 16.12.2005

Leider kenne ich das Spiel nicht. Jedoch kannst Du hier schonmal stöbern, bis sich jemand dazu meldet:
http://www.nfsu.de/
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:31 - 16.12.2005

SUPI !!!

Danke Coasti, dit klappt...

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:36 - 16.12.2005

Ich hatte das Spiel mal, aber leider weiß ich da gar nix mehr. Aber bei Most wanted muss man auf die "9" drücken. Vielleicht hilft des dir ja.

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- Need for Speed Underground -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Need for Speed Underground
 



Version 3.1 | Load: 0.002566 | S: 1_2