GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Office-ShortLeiste.
 


Autor Mitteilung
rudi
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 11:05 - 15.12.2005

Hallo liebe PC-Gemeinde.
Bin heute das erste mal in diesem Forum und auch begeistert.
Bisher erschien beim Hochfahren die Office-Shortleiste oben recht auf dem Desktop. Zunächst ging ich in Programme. dann in MS-Office-Tools, wo die Shortleiste war. Ich habe diese mit gedrückter Maustaste allerdings nunmehr direkt unter Programme stehen.
Erst wenn ich Programme und dann auf die Shortleiste doppelklicke, aktiviert sie sich. Was muß ich tun, das dies sofort beim "Hochfahren" des PC´s geschieht.
Ich freue mich auf Eure Antworten und grüße Euch aus dem schönen Westerwald.
rudi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:51 - 15.12.2005

Moin !!!

Starte mal die Shortcut-Leiste über Programme, so wie es bei dir möglich ist.

Wenn sie dann aktiviert ist, mache darauf einen Rechtsklick (ganz oben) und gehe auf beenden.

Dann sollte dich der Rechner fragen, ob die SC-Leiste so eingestellt werden soll, dass sie beim nächsten Systemstart automatisch aktiviert werden soll !!!

Dann klickst du logischerweise auf JA !!!

Von nun an sollte dein Prob gelöst sein, und das lange Suchen hat ein Ende...

LG, Magneto
und Gruss aus dem Barnim zurück...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:51 - 15.12.2005

Ein besonders herzliches Willkommen!

Hast Du inzwischen irgend etwas installiert!
Schau doch mal in den Autostart, ob da irgendwo ein Häckchen fehlt.

Wenn Du keine Veränderungen vorgenommen hast, kannst Du auch mit einer Systemwiederherstellung den alten Zustand wieder erreichen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Office-ShortLeiste. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Office-ShortLeiste.
 



Version 3.1 | Load: 0.002339 | S: 1_2