GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schwarzer Tag
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 19:47 - 14.12.2005

Morgen werden ich und alle 450 Mitarbeiter bei uns in Langenfeld und 3500 Mitarbeiter der Firma SPAR Deutschlandweit Ihre Kündigung erhalten.
Tolle Weihnachtsfest
DANKE EDEKA
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:51 - 14.12.2005

Da hat alles Hoffen nichts genutzt!

Ich hoffe ganz doll für Dich, dass Du etwas anderes findest!

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:59 - 14.12.2005

ach du Sch....!!!
Mensch Heiko tut mir echt leid, hoffentlich findest Du wieder wo anders Fuß!!

Liebe Grüße Rolli
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:28 - 14.12.2005

Zitat:
Morgen werden ich und alle 450 Mitarbeiter bei uns in Langenfeld und 3500 Mitarbeiter der Firma SPAR Deutschlandweit Ihre Kündigung erhalten


...tust mir echt leid, munmbo. Scheiß Gefühl ist das!

Betriebswirtschaftlich einfach auf den Nenner gebracht, ist das die Quintessenz des " Geiz ist geil Wahn`s" und dem Globalisierungs - Hype.

Rationalsieren, rationalsieren,rationalsieren .

Hauptsache der Share - Holder - Value stimmt und die Großaktionäre können sich in den Vorstandsetagen in Champagnerlaune auf die Schulter kloppen und " Oh du fröhliche.. grölen!"

Gotti
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 20:35 - 14.12.2005

ach du scheisse!

übler kann es ja wohl kaum kommen! tut mir wirklich leid für dich heiko!

ich kann mir die sorgen die du dir machst und die wut und die trauer die du empfindest, lebhaft vorstellen! aber ich kann leider gar nicht helfen.

ich fühle aber mit dir!
thomas

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:47 - 14.12.2005

Ich wünsche dir auch, dass du was neues findest.

Grüße

shark
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:37 - 14.12.2005

Es tut mir auch echt leid,aber ich hoffe.du findest wieder Arbeit.


deine Familie und dein Sohn!!!! unterstützen dich
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:48 - 14.12.2005

:shock:
Man kann Dir nur wünschen, wie es hier auch schon geschrieben wurde, daß Du schnell wieder Arbeit findest. Lass Dich nicht kleinkriegen! Ich bin ganz sicher, daß Dich Deine Familie unterstützt. Wir hier im Forum können da zwar nichts machen - aber wenn Du mal jemanden zum zuhören brauchtst...
Halt' die Ohren steif!!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:07 - 14.12.2005

...und immer machen sie es vor Weihnachten!

Drücke ganz fest die Daumen.

LG coasti
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:14 - 14.12.2005

Das ist mal wieder eine bedrückende Nachricht mehr aus dem Standort Deutschland.
So leid es mir für Dich tut, Heiko, so feste drücke ich Dir die Daumen, daß schnell wieder Arbeit findest. Kopf hoch!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:21 - 14.12.2005

Big shit. Sorry to hear that. Hast mein volles Mitgefuehl und hoffe auch dass Du ganz schnell Deinen Traumjob findest den Dir niemand wegnehmen kann.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schwarzer Tag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schwarzer Tag
 



Version 3.1 | Load: 0.003030 | S: 1_2