GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem PC fährt nicht runter
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 18:50 - 14.12.2005

So, ich mal wieder. Heute Vormittag hatt das Internet nicht so funktioniert wie mein Dad wollte also hatt er Systemwiederherstellung gemacht. Als ich heim kam und am PC saß hatt auch alles wider palletti funktioniert. Jetzt war mein bruder dranne (er sagt er war nur im Internet) und schon färt er nicht mehr runter. Und weil er das nicht tut kann ich auch keine Systemwiederherstellung machen! wa nu ?
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:11 - 14.12.2005

Die Einschalttaste fünf Sekunden drücken, dann fährt er runter.
Gruß redfox
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:27 - 14.12.2005

das weis ich doc, aber wie krieg ic den dazu wieder normal auszugehen??
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:11 - 14.12.2005

Versuch mal folgendes....
Klick mal nacheinander auf Start > Systemsteuerung und such das Symbol Benutzerkonten aus.
Du siehst ein neues Fenster, den Eintrag "Art der Benutzeranmeldung ändern" wählen.
Entferne per Klick das Häkchen vor "Willkommensseite verwenden" und bestätige mit übernehmen.

Mach danach einen Neustart, vllt hilft das?

Gruß Rolli

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:13 - 14.12.2005

achso, noch was....
Die Worte Deines Bruders auf dessen Wahrheitsgehalt überprüfen
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:48 - 16.12.2005

hab ich, scheint aber ehrlich zu sein. Funktsioniert trotzdem nicht
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 19:59 - 16.12.2005

Hiho,

das kann mehrere Ursachen haben, probiere einfach mal die [url=http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html]Tipps[/url]
auf der Seite aus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:41 - 16.12.2005

Tipps

Ich glaube, so ist es richtig.
( [b][/b]nicht außen rum, sondern nur um Tipps )

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:29 - 17.12.2005

Hä???? Der Link ist nicht klickbar.....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:41 - 17.12.2005

das wird bestimmt gemeint....
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide

Gruß Rolli
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:46 - 17.12.2005

Das ist die Startseite....Und dann?

Seiten mit Postings: 1 2

- Problem PC fährt nicht runter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem PC fährt nicht runter
 



Version 3.1 | Load: 0.004065 | S: 1_2