GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neues IE-Fenster als Vollbild
 


Autor Mitteilung
spike72
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 17:54 - 14.12.2005

Hallo zusammen, ich werden bald irre.
Seit bein surfen im Netz mal ein Link in einem neuen Fenste geöffnet wurde, werden die neu geöffneten Fenster nicht mehr als Vollbild angezeigt( volle Breite aber nur halbe Höhe). Weiß jemand wo ich das ändern kann??

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Stefan
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:09 - 14.12.2005

Hi,

welche Version hast du denn ?Ziehe das Fenster mit der Maus auf die von Dir gewünschte Größe
IE merkt sich diese Einstellung für alle neuen Fenster.

wenn nicht, nochmal posten
spike72
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:32 - 14.12.2005

Hi, ich habe den IE 6.
Mit dem großziehen habe ich schon versucht, funktioniert aber nicht, beim nächsten Fenster das geöffnet wird ist es wieder kleiner.
Trotzdem vielen Dank für den Tip, ich hoffe du fast noch einen auf Lager.

Gruß Stefan
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:43 - 14.12.2005
spike72
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:22 - 14.12.2005

Jawoll, hat funktioniert.

Besten Dank
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:24 - 14.12.2005

Welcher Tipp hat denn geholfen???

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Neues IE-Fenster als Vollbild -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neues IE-Fenster als Vollbild
 



Version 3.1 | Load: 0.002269 | S: 1_2