GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› druckt nicht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:42 - 30.04.2003

hallo
habe vor einiger zeit bei euch mal wegen druckprobleme mit hp3420 und xp angeklingelt. habe jetzt rausgefunden das xp mit "winnet.exe" zu99% ausgelastet war, ich weiss aber nicht wozu die gut ist.
Anonymous


 

Gesendet: 22:02 - 30.04.2003

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=7;action=display;threadid=311;start=0
Anonymous


 

Gesendet: 09:27 - 01.05.2003

Guter Tipp
Bei mir war XP auch in letzter zeit super schwerfällig beim Start---Wäre ich selber ( einfach zu blöd) nie drauf gekommen den Autostart zu durchkämmen!!!

Danke für den Tip
Lieben Gruß Meli

Seiten mit Postings: 1

- druckt nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› druckt nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004971 | S: 1_2