GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› oem?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:54 - 30.04.2003

ich hab mal ne frage zu den oem versionen von win xp home, kann ich die version auf einem anderen rechner installieren oder muss ich mir ein neues betriebssystem holen?
Gruß anonymus
Anonymous


 

Gesendet: 18:37 - 30.04.2003

Die OEM Version wird in Verbindung mit einem PC verkauft und entspricht im Grunde der Vollversion. Läßt sich auch problemlos auf einem anderen Rechner installieren, im Gegensatz zur Recovery Version.

Fredi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:09 - 30.04.2003

Ich glaube das es seit 2 jahren sogar gerichtlich abgesegnet ist eine OEM auf einem neuen Rechner installieren zu können.,- musst nur wieder neu aktivieren...

Steve

Seiten mit Postings: 1

- oem? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› oem?
 



Version 3.1 | Load: 0.002916 | S: 1_2