GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Keine Diaschau
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 15:31 - 14.12.2005

Moin Moin Leute.
Ich bin auch mal wieder da,und wie solls auch anders sein,wieder mit einem Problem.Habe mir doch Gestern eine Brennsoftware Installiert("burn at once").Hat mir aber nicht gefallen und also wieder rausgeschmissen.Wenn ich aber jetzt auf den Ordner Eigene Bilder klicke und Bilder Brennen will ist die Anzeige:Als Diaschau anzeigen,oder auf CD-Kopieren weg und statt dessen steht hier jetzt:Neuen Ordner erstellen,oder Ordner im Web veröffentlichen,u.s.w.Wie kriege ich das wieder auf die Reihe??Noch mal für alle:Win XP,SP2.Danke für eure Antworten und viele Grüsse Seestern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:36 - 14.12.2005

Wieder mal die einfachste Empfehlung:

Mach eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als noch alles so funktioniert hat, wie Du es gerne wieder hättest.

Nubira
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 15:50 - 14.12.2005

Hallo Nubira.
Das habe ich versucht,bevor ich das Problem beschrieben hab,nur klappt das leider nicht.Gruss Seestern.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:57 - 14.12.2005

in diesen Feldern links, wo Du das gesuchte suchst, befinden sich rechts Doppelpfeile. Wenn Du drauf klickst erweitert sich das Feld oder es verkleinert sich. Ist es vllt das?

Gruß Rolli
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:51 - 14.12.2005

Hallo Rolli
das ist es leider auch nicht.Wenn ich auf die Pfeile klicke erscheint:Abzüge Online Bestellen,Bilder Drucken und Alle elemente auf CD Kopieren.Gruss Seestern.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 03:21 - 15.12.2005

hab etwas für dich gefunden vielleicht kommst du damit weiter

http://www.winhilfe.ch/wbb2/thread.php?threadid=749
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 09:22 - 15.12.2005

Hallo Bierpatriot,dein Tip war Gold wert,bin fündig geworden und hab meine Diaschau wieder.Danke Seestern.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 09:55 - 15.12.2005

nichts zu danken gern geschehen

Seiten mit Postings: 1

- Keine Diaschau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Keine Diaschau
 



Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_2