GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Media Player
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 13:29 - 14.12.2005

Auf einmal ohne das ich was gemacht hab erkennt mein Windows Media Player meinen Brenner nicht mehr...Was kann ich tun?

Auch im Arbeitsplatz wird komischerweise CD-Laufwerk (D
CD-Laufwerk (E

obwohl D: ein DVD laufwerk ist und E: ein DVD Brenner...Brennen zb mit Nero o. ä. aber auch mit dem Windows eigenen Brenner funktioniert problemlos.

Was ist denn verstellt und wie kann ich das beheben?

gruß

shark
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:51 - 14.12.2005

Das ist seltsam Hast du wirklich gar nichts verändert? Ach nichts umgestellt?? Falls gar nixmehr hilft würde ich Systhemwiederherstellung machen. Aber erst warten was die Fachmänner sagen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:08 - 14.12.2005

Das mitn Windows Media Player funktioniert schon einige Zeit nicht und bis jezt hat es mich ja auch nicht gestört aber nun möcht ich gern aus der Medien bibliothek was Brennen. Deswegen fällt die Systemwiederherstellung weg. Ich würd sonst ja alles verlieren was ich seit da gemacht hab...und das ist eine MENGE.

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:24 - 14.12.2005

Deine Daten bleiben bei einer Systemwiederherstellung alle erhalten!

Und falls etwas verschwunden ist, was Du installiert hattest, kannst Du die Systemwiederherstellung auch rückgängig machen.

Ist also kein Risiko!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:52 - 14.12.2005

tach zusammen,
bekommste denn keine Fehlermeldung?
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:52 - 14.12.2005

Hast Du eventuell Nero 7 installiert?
Mit der Version 7.0 gab es Probleme mit den Laufwerken.
Gruß redfox
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:57 - 14.12.2005

Ich hab kein Nero 7
Ich kann keine Fehlermeldung bekommen, denn der Media Player zeigt gar nicht an , dass überhaupt ein Laufwerk da ist.

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:51 - 14.12.2005

Wenn ich auf Brennen geh und dann auf den Pfeil gehe, wo ich die Laufwerke auswählen könnte, klappt nur ein leerer Kasten auf.

Ich hab den Windows Media Player 10

gruß

shark
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:18 - 14.12.2005

'n Abend!
Als was werden denn die Laufwerke im Gerätemanager angezeigt?
MfG Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:00 - 15.12.2005

mit richtigem Namen. Gennau so wie es sein soll.
Was kann man da machen?

danke schon mal

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:26 - 15.12.2005

probier mal das: Klicke im Media-player auf Extras--> Optionen --> Geräte. Dort wählst du deinen Brenner aus, gehst auf Eigenschaften, in der Registerkarte *Aufnahme* hakst du die Option *CD-Aufnahme für dieses Gerät aktivieren* an.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Windows Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Media Player
 



Version 3.1 | Load: 0.002404 | S: 1_2