GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Such hundi, such
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 14:30 - 13.12.2005

Haalo, ich hab mal wieder eine Frage . Also wie kann ich Beiträge zu einem Thema finden wen ich nicht genau weis wo die standen. Zun beispiel irgend einen lustigen Satz der aber bei irgendeinem Thema war, so das ich den Namen nicht mehr weis und "suchen" mir nix bringt....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:57 - 13.12.2005

Schade, dass aus dem Kücken eine Bade-Ente geworden ist!

Da haste Pech.
Die Suchfunktion findet nur Überschriften und deshalb ist es auch so wichtig, jeder Frage die passende zu geben.

Wenn Du Sachen entdeckst, von denen Du weißt, dass Du sie hinterher garantiert einmal jemandem um die Ohren werfen willst, hilft nur eins:

eine WordSeite anlegen, ein Stichwort angeben und den Link kopieren.
Die Seite wird immer länger und das ist dann Dein ganz persönliches Archiv.
Natürlich darfst du nicht vergessen, es unter einem passenden Namen zu speichern.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:46 - 13.12.2005

Zitat:
Also wie kann ich Beiträge zu einem Thema finden wen ich nicht genau weis wo die standen.


...das Tool ist sehr nützlich, da es Dateien, Dokumente, Bilder etc. wieder findet, die Du irgendwo auf Deinem Rechner abgelegt hast, aber nicht mehr weißt genau wo.
Da genügt eine Stichwort und schwupps hast Du die entsprechenden Hinweise.

Das Tool nützt aber nur dann was, wenn es ständig im Hintergrund mitläuft. Auch zieht es ordentlich Speicher.
Probier`s aber dennoch mal aus.
Wie gesagt, sehr sinnvoll.

Alternativ ist auch noch Copernic Desktop Search empfehlenswert.

Gotti


http://desktop.google.com/de/about.html

Seiten mit Postings: 1

- Such hundi, such -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Such hundi, such
 



Version 3.1 | Load: 0.002419 | S: 1_2