GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› ArtMoney
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 07:51 - 13.12.2005

Hallo liebe Greenhörner,

ich bin ja eigentlich kein freund vom Cheaten bei PC-Spielen. Da ich aber bei Rollercoaster Tycoon 3 absolut nicht weiterkomme, habe ich mir das Programm "ArtMoney" runtergeladen.

Laut Beschreibung bei cheats.de habe ich dann bei Prozess "RCT3" gewählt. Dann sollte ich bei Wert den Kontostand ohne Komma eingeben und auf suchen klicken. Nun sollten mir zwei Werte angezeigt werden, bei denen ich dann den Kontostand ändern kann.

Nun mein Problem: Bei mir werden ca. 1500 (!!!) Werte angezeigt. Wo muss ich denn nun was ändern?? Und was passiert, wenn ich an falscher Stelle einen anderen Wert eingebe??

Viele Grüße,
Jolle75
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:21 - 13.12.2005

Hi,

dass Du bei RCT3 nicht weiterkommst wundert mich gar nicht. Das Spiel hat gegenüber dem Vorgänger einen solchen Haufen Bugs, dass ich die Erweiterung nicht mehr gekauft habe. So kann es durchaus sein, dass der Cheat auch hakt.

Leider kenne ich das Tool nicht. Auf dieser Seite
http://www.rct-world.com/rct3/
befinden sich Tipps und Tricks http://www.rct-world.com/rct3/tutorials/tutr/index.html sowie Tutorials, die Dir vll. auch weiterhelfen.

LG coasti
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:14 - 13.12.2005

Hmmm, das mit den Bugs ist mir noch gar nicht aufgefallen!!! Zumindest klappen die Besuchernamen!!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:24 - 13.12.2005

Da gibt es `ne ganze Menge, wenn Du mal in die Foren schaust. Vielleicht kommst Du auch deshalb nicht weiter.

Besonders die Total-Abstürze sind ärgerlich. Man muss ständig zwischenspeichern. Manche Parks laufen ab einer bestimmten Bsucherzahl nicht mehr. Andere haben Grafikfehler. Leute können durch Wände gehen, Gondeln bleiben einfach stehen, obwohl die Bahn weiterläuft oder laufen rasend schnell. Man kann keine richtigen Tunnels bauen. Das Personal verhält sich eigenartig u.s.w.

Wenn es nicht so viel Nerven kosten würde, hätte ich das Spiel am liebsten zurückgegeben: Die Systemvoraussetzungen auf der Schachtel entsprachen nicht denen auf der Homepage des Herstellers, was erklärte, warum es mit meiner damaligen Graka gar nicht lief! Eigentlich ein Unding von Atari, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

Nun spiele ich lieber RCT2. Das ist stabil, stimmig und macht (mir) mehr Spaß. Hier geht auch der Baukasten wesentlich besser, so dass man das Spiel selbst beliebig erweitern kann. (....und ich finde die Männlein niedlicher, besonders, wenn sie mit Ihren gekauften Sachen rumlaufen .... )

Hier nochmal die Links
http://www.rct-world.com/rct3/
http://www.rct-world.com/rct3/tutorials/tutr/index.html

LG coasti
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 13:28 - 13.12.2005

@ coasti:

ich ahne, woher dein nick stammt.....

thomas
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:04 - 13.12.2005



Das und auch die "echten"!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:26 - 13.12.2005

willste noch mal fahren?

http://img217.imageshack.us/my.php?image=coasteromma8nw.gif
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:27 - 13.12.2005

schade.. geht so nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:49 - 13.12.2005

Klappt leider wirklich nicht, aber wenn man jetzt den Link kopiert und in die Adresszeile einfügt, kann man sie "fliegen" sehen!

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:55 - 13.12.2005

Hui! Danke, jetzt bin ich wieder gut durchgeschüttelt...

Das ist eine tolle Animation. Vll. verrätst Du mir diesmal, wo die Achterbahn steht????

Seiten mit Postings: 1

- ArtMoney -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› ArtMoney
 



Version 3.1 | Load: 0.003476 | S: 1_2