GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› windows media player
 


Autor Mitteilung
phillip
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 07:36 - 13.12.2005

Früher konnte ich "samplemovies" im Internet laden und angucken.Geht jetzt nicht mehr.Rechner wird langsam und wenn ich STRG_ALT_ENTF drücke,zeigt er zig mal "taskmgr.exe" und nichts geht dann mehr.Wer kann mir bitte helfen.Systen windows Xp,2 Ghz.
Danke Phillip
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:15 - 13.12.2005

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich will Dich wenigstens bei uns herzlich willkommen heißen!

Keine Sorge, es wird noch jemand Deinen Beitrag lesen, der einen Rat weiß!

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:53 - 20.12.2005

der Thread ist wohl in Vergessenheit geraten!

also ich würds mal mit der ganzen Palette an Antiviren- und Spyware-Software versuchen. (AntiVir, Ad-Aware, Spybot search and destroy) mehr fällt mir zurzeit auch nicht ein.
gruß, rojek

Seiten mit Postings: 1

- windows media player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› windows media player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002909 | S: 1_2