GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Filme lassen nicht nicht mehr abspielen
 


Autor Mitteilung
rebape
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 07:30 - 13.12.2005

Hallo

seit gestern hab ich ein Problem, leider lassen sich Filme wie avi oder mpeg nicht mehr abspielen, auch DVD bleiben hängen. Beim VCL-Player hab ich einen Ton aber kein Bild, der Mediaplayer oder der Realplayer bleiben einfach hängen und nix geht mehr. Aktuelle Codec hab ich geladen, was kann da faul sein, kann mir da jemand einen Tip geben wie ich meine Filme wieder zum Laufen bringen kann?
Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:11 - 13.12.2005

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Wenn das Problem erst seit gestern besteht und Dein Betriebssystem XP ist, würde ich Dir eine Systemwiederherstellung empfehlen.

Also zu einem Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat.

Außerdem solltest Du auch mal einen Virenjäger wie den Stinger
http://vil.nai.com/vil/stinger/

oder Spybot Search & Destroy
http://www.spybot.info/de/download/index.html

drüberlaufen lassen.

Nubira
rebape
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 10:22 - 13.12.2005

Hab ich schon probiert,
kein Virus, nix gefunden und auch mit der einem Wiederherstellungspunkt hab ich das gleiche Problem.
Musik spielt der PC aber keine Filme!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:04 - 13.12.2005

Irgendwo haben sich wohl alle Player verhakt.
Hast Du die Möglichkeit, sie zu deinstallieren und dann anschließend neu aufzuspielen?

Nubira
rebape
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:34 - 13.12.2005

Na ja
ich hab wie gesagt den VCL-Player, den Mediaplayer 9 und den Realplayer
kann ich mal probieren, ich deinstalliere mal alle und installiere an wieder neu!

Seiten mit Postings: 1

- Filme lassen nicht nicht mehr abspielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Filme lassen nicht nicht mehr abspielen
 



Version 3.1 | Load: 0.002807 | S: 1_2