GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› CD-RW-Rohlinge
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 12:11 - 12.12.2005

Hallöchen,

für hier sicher etwas ungewöhnlich, aber ich habe von Memorex CD-Rohlinge mit Hüllen zu verkaufen: Memorex Ultra Speed CD-RW 700 MB, 80 Minuten. Das war mal eine 10-Stück-Packung, 9 davon sind noch da. Bei Makromarkt haben sie 9,90 € gekostet, ab 4 € seid ihr dabei.

Ich hatte nicht beachtet oder besser gesagt nicht gewusst, dass die Ultra-Speed mir bei meinem CD-Brenner nichts nutzen.

Bitte sendet mir Angebote.

Grüße

Franzi

Seiten mit Postings:

- CD-RW-Rohlinge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› CD-RW-Rohlinge
 



Version 3.1 | Load: 0.001169 | S: 1_2