GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Suche dringend Laptop !!!
 


Autor Mitteilung
Andreas Klein ZSVA
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 15:42 - 11.12.2005

Hallo an alle !!!
Brauche dringend Eure Hilfe. Meine Frau möchte noch zu Weihnachten einen Laptop haben. Er soll günstig sein, kann aber auch gebraucht sein. Welcher Großhändler bietet sie an. Freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:16 - 11.12.2005

Hallo Andreas

auch hier wird sich wieder die wohl wichtigste Frage stellen-für was benötigt sie das Teil?
Da ich selbst gerade wieder auf der Suche nach neuer Hardware bin,stöbere ich in den PC Zeitschriften
empfehle Dir mal kurz reinzuschaun
http://www.pcwelt.de
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:32 - 11.12.2005

Zitat:
auch hier wird sich wieder die wohl wichtigste Frage stellen-für was benötigt sie das Teil?

= das sehe ich auch als wichtigste Frage, neben dem Preis.



http://www.second-notebooks.de/

http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=104&Seite=frameset.htm&PKEY=7209

Seiten mit Postings: 1

- Suche dringend Laptop !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Suche dringend Laptop !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003357 | S: 1_2