GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Debugmeldung ausschalten???
 


Autor Mitteilung
ridra
Stamm-User

Beiträge: 56


Gesendet: 12:24 - 11.12.2005

Hallo an alle,ich bin neu hier und hab mich schon mal in`s Forum eingelesen. Gefällt mir echt gut. Dabei habe ich aber auch gleich ein Riiiiiiiiiiiiiiesen Problem. Seit ein paar Tagen bekomme ich beim öffnen der Internetseiten die Meldung Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet Werden? Zeile:.... , Fehler:......
Kann man diese Meldung abstellen? das ist voll nervig, vor allem weil ich wirklich so ein Greenhorn bin und mit dieser Meldung aber auch garnichts anfangen kann. Es wäre nett wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte.
danke ridra
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:35 - 11.12.2005

:)hallo rida,
herzlich willkommen hier an Bo(a)rd.

Ursache dieser Fehlermeldung ist meist ein fehlerhafter Code. Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldung im IE unter «Extras/Internetoptionen/Erweitert/Scriptdebugging deaktivieren» (anhaken).

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:36 - 11.12.2005

sorry, ridra natürlich
ridra
Stamm-User

Beiträge: 56


 

Gesendet: 12:39 - 11.12.2005

Hallo rolli , danke für die schnelle Antwort, aber was meinst du mit IE
gruss ridra
ridra
Stamm-User

Beiträge: 56


 

Gesendet: 12:42 - 11.12.2005

Hallo rolli ,Du kannst dir die antwort sparen, wie heisst es so schönlearning by doing, ich habe es gerade ausprobiert und es hat geklappt suuuuuuuupi
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:54 - 11.12.2005

Danke für die Rückmeldung!
Wünsche noch einen schönen 3. Advent.

Seiten mit Postings: 1

- Debugmeldung ausschalten??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Debugmeldung ausschalten???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001399 | S: 1_2