GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer PC
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 18:49 - 10.12.2005

Hallo,

ich hätte einen Pc gefunden der glaube ich gar nicht so schlecht wäre für den Preis aber ich kenne mich halt nicht so gut aus...

Kann mir vielleicht jemand sagen was er von der Kiste hält

http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/D24_DisplayProductInformation-Include?ProductID=5h0KMteVadMAAAEGKCMIUBSf&CatalogCategoryID=6qcKMteV49cAAAD_PJJ4Inke

Danke
LG
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:42 - 10.12.2005

Hallo Domi, lies dir bitte mal die Tipps durch.
Da erfährst Du, wie man eine Adresse schreibt, damit sie angeklickt werden kann.
(Ich habs in Deinem Post mal verändert)

http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 19:59 - 10.12.2005

Danke für den Tip...ich werde es beim nächsten mal ausprobieren...

Da brauche ich nur auf das @ Symbol klicken und danach die kopierte Adresse einfügen oder habe ich das falsch rausgelesen

LG
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:28 - 10.12.2005

Wie schön, noch ein Kätzchen!
Nicht dass jemand denkt, hier sei ein Forum für Katzenzüchter!

Da hast Du nicht ganz richtig gelesen.
Das @ Symbol ist für eine E-Mail Adresse!
Das Ding daneben, das wie eine Weltkugel aussieht, zeigt [url][/url]
Dort wird in die Mitte die Internet-Adresse eingefügt.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du im Test-Forum alles ausprobieren.
Ganz unten auf der Tipp-Seite gibt es einen Link dorthin.

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 20:49 - 10.12.2005

Alles klar, werde es mal ausprobieren...

Es gibt halt immer mehr Katzenliebhaber

Aber jetzt mal im Ernst...ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage ob der PC was taugt oder ob ich mir da was anderes überlegen soll !!!!!!!!
LG
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:58 - 10.12.2005

Du hast die Frage erst vor 3 Stunden gestellt und es ist Wochenende!
Keine Sorge, die Profis schauen noch drauf!
Aber ich weiß schon, was sie fragen werden:

Wozu willst Du den PC vor allem benutzen?
Einfache Office-Anwendungen oder willst Du auch anspruchsvolle Spiele zocken?

Das kannst du ja schon mal posten!

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 21:16 - 10.12.2005

Hallo Nubira,

das mit der Url habe ich ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert...Danke nochmal für den Tip...


Ich bräuchte einen allround PC für Office, Bildbearbeitung und zum Spielen...einfach einen PC der nicht so schnell schlappmacht...

Wünsche allen einen schönen 3 Advent

LG
Domi

afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:53 - 11.12.2005

Guten Morgen Dominator

der von Dir ausgesuchte PC wird momentan in der Testliste von
http://www.pcwelt.de unter dem Webcode111591 als 2.Platz unter den Top5
Pcs bis 1000 Euro geführt.
1. Platz bei den Pcs mit der besten Leistung.
Schau doch mal rein dort-klingt ,als hättest Du ein echtes Preisschnäppchen gefunden.
Na dann-frohe Weihnachten
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 14:33 - 11.12.2005

Hallo Afrikaner,

das hört sich ja ganz gut an...werde dann mal überlegen ob nicht zuschlage und mir das Teil vom Weihnachtsmann bringen lasse

Schönen Sonntag noch

Seiten mit Postings: 1

- Neuer PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer PC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003390 | S: 1_2