GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› installation ohne win 2k prof. cd
 


Autor Mitteilung
sgTealC
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 18:17 - 10.12.2005

also,
ich habe das Problem, dass ich etwas installieren will, doch dann will der plötzlich das ich die windows 2000 professional cd einlege, nur leider finde ich die nicht mehr

hat jemand eine idee was ich machen könne?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:51 - 10.12.2005

Ich glaub, da hast Du ein Problem!

Diese CD mit Deinem Betriebssystem ist das wichtigste Zubehör zu Deinem PC überhaupt.
Sie ist ja auch nur für Deinen PC, deshalb kannst Du keine andere nehmen.

Also musst Du wohl weitersuchen oder auf die Installation verzichten.

Nubira

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:38 - 10.12.2005

Falls Du einen Bekannten hast und er hat eine kannst Du dir die mal ausleihen um was (außer Betriebssystem)zu installieren. Ansonsten hast Du schlechte Karten.
Noch anmerken möchte: Nur wer Ordnung hat ist zu faul zum suchen. Ich such immer Stunden lang.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- installation ohne win 2k prof. cd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› installation ohne win 2k prof. cd
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001132 | S: 1_2