GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @Nubira: !!!!! 3000 Posts !!!!!
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 21:29 - 09.12.2005

Hallo Nubira!
Ich gratuliere Dir zu Deinem 3000. Post! Ich bewundere Deine Ausdauer und Geduld, mit der Du Deine "Schäfchen" hier im Forum betreust. Nicht zu vergessen, daß das Forum ohne Dich heute nicht mehr existieren würde. Vielen, vielen Dank dafür. Es ist schön, Dich kennengelernt zu haben!
Carsten
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 21:35 - 09.12.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:02 - 09.12.2005

Alles gute!!!!!Mach weiter so !!!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:28 - 09.12.2005

Zitat:

Hallo Nubira!
Ich gratuliere Dir zu Deinem 3000. Post!



Es gibt sie halt noch:
Jene, die sich in unserer Armani.- Wichtigtuer.- Abnicker & Schulterklopfer - Gesellschaft schlichtweg engagieren.
Ohne Aufpreis!
Einfach so!

Kompliment nach Berlin...

Gotti
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:36 - 09.12.2005

schön, wenn ein internet-forum so umsichtig betreut wird. nubira - ich ahne es - macht es sich nicht einfach. aber gerade deswegen wird dieses board so gut besucht. weil jeder weiss: da ist jemand, der sich kümmert und nachdenkt und knobelt und nach lösungen sucht und angebote macht und freundliche hinweise gibt, mails schreibt, zurecht rückt, überzeugen will, anderes gelten lässt ...

das ist nubira, die sich hier - ich ahne es - mit ihrem ganzen herzen einbringt!

gotti hat recht. von diesen menschen müsste es mehr bei uns geben. oder positiv gewendet: wie schön, dass es nubira gibt.

viele grüsse nach berlin

von rolf
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:37 - 09.12.2005
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 23:20 - 09.12.2005

congrats!

thomas
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:28 - 09.12.2005

Hallo Nubira,

zu Deinem 3000. Beitrag möchte ich es nicht versäumen, Dir recht herzlich zu gratulieren. Ich wünsche Dir mit Deinem Forum viel Erfolg, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du immer viel Freude hast. Laß Dich nicht unterkriegen und bleib das, was Du schon immer warst, ein liebenswerter Mensch. Einen lieben Gruß nach Berlin-Friedrichshain.

Herzlichst

Donald




El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 03:45 - 10.12.2005

3000!!!!
Das schaff ich nie. Hut ab und die tiefste Verneigung die jemals vollbracht wurde.

Eddy
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 05:19 - 10.12.2005

Liebe Nubira!

Ich schließe mich den herzlichen Glückwünschen gerne an und bedanke mich´für Deine geradezu aufopfernde Arbeit an und für die Community!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:20 - 10.12.2005

Dazu fällt mir in Worten nix mehr ein.[Link zum eingefügten Bild]
Sag einfach
DANKE[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @Nubira: !!!!! 3000 Posts !!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @Nubira: !!!!! 3000 Posts !!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002669 | S: 1_2