GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› rapidshare
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 18:06 - 09.12.2005

also ich habe was bei http://rapidshare.de/hochgeladen , ein Video um genau zu sein. Aber ich krieg da keinen Link sondern ich kann da nur mein eigenes Video wieder downloaden, aber das nützt mir ja gar nix!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 09.12.2005

Der Link ist da, um ihn an andere zu geben, die es sich dann downloaden können, um es anzusehen.

Was wolltest Du denn mit dem Video machen?

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:12 - 09.12.2005

oh wo ist da ein Link? ich wollte ihn in einen Thread rein tun im Spiele forum....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:51 - 09.12.2005

Das, wo Du Dein eigenes Video wieder runterladen kannst, ist der Link.

Den musst Du kopieren und dann ins Forum setzen.
Und wer es sich ansehen will, muss es sich downloaden.
Bei Videos ist es nicht so einfach wie mit Bildern.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:24 - 09.12.2005

ok, danke für deine Hilfe

Seiten mit Postings: 1

- rapidshare -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› rapidshare
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002818 | S: 1_2