GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Wieder mal Sober...
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:21 - 09.12.2005



Laut neuester Ausgabe der PCWelt werden wieder neue e-mails verschickt.
Darin heisst es im Betreff:
Haben Sie diese e-mail verschickt?

Text:
"jemand schickte mir diese e-mail mit einer Exel oder Access Tabelle
(kenne mich da leider nicht so aus)

Jedenfalls ist diese e-mail aber an ihre Adresse adressiert,aber zu meiner gekommen.Ist wohl ein Fehler passiert.
Ok,hier haben Sie sie zurück."

In der angehängten Datei befindet sich wie üblich der Sober Wurm.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:09 - 09.12.2005

...immer schön löschen und vorher in den E-Mail Filter aunehmen. Bloß nicht drauf reagieren.
Tip: Besorge Dir, wenn Du ihn noch nicht hast, einen effektiven Spamfilter. ( s. unsere Linksammlung )

Ich benutze den Spamfilter von Kaspersky, der nahezu stündlich aktualisiert wird und habe mit dem Spam - Scheiß höchsten 2-3 mal / Woche damit zu tun.

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:01 - 09.12.2005

Outlook filtert auch alles raus, was nur entfernt mit Geld- Immobilien- und irgendwelchen Verlängerungs-Angeboten zu tun hat!

Seiten mit Postings: 1

- Wieder mal Sober... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Wieder mal Sober...
 



Version 3.1 | Load: 0.002391 | S: 1_2