GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Altes Mainboard
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 05:54 - 09.12.2005

Hallo,

hat vielleicht jemand ein billiges altes Mainboard wo noch funktioniert ???

Ich habe folgendes:

CPU Typ: AMD Athlon-PECM 1400 MHZ
(7x200)

Arbeitsspeicher: PC 133 SDRAM

diese Sachen müßten passen.

Gruß
Domi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:57 - 09.12.2005

ich habe jetzt leider keines, aber es gibt zum Glück noch Börsen, wo du ältere Platinen bekommst. Ich kann dir das Epox EP8 und das Elitegroup ECS L7 empfehlen. Das Epox ist richtig gut! "Die Welt willst du ja sicher nicht bewegen", sonst würdest du ja den 1400er nicht mehr verwenden. Ansonsten käme vielleicht ein schnelleres Board mit CPU in Betracht. So teuer sind die auch nicht . http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&fstype=1&from=R10&satitle=Epox+EP&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:50 - 09.12.2005

mmh .. ich habe zwar noch ein altes Board im Keller liegen, weiss aber nun auswendig nicht, was für eines es ist. Allerdings fürchteich auch, dass es vermutlich nicht passt, denn ich hatte einen 450 MHz Chip drin ... bis dahin habensich die STeckplätze ja wohlsicherlich schon wieder geändert ....
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 14:55 - 09.12.2005

Hallo,

danke für den Tip Deichkind werde mich mal bei Ebay nach dem Epox umschauen...

Danke für das Angebot Cassio aber da ich mich überhaupt nicht auskenne hat es keinen Sinn mit dem Board...

LG Domi

Seiten mit Postings: 1

- Altes Mainboard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Altes Mainboard
 



Version 3.1 | Load: 0.002086 | S: 1_2