GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:01 - 09.12.2005

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
caboehmer; Registrierungsdatum: 09.12.2004 - 17:18

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [Link zum eingefügten Bild]

Carsten ist jetzt ein Jahr bei uns und er gehört zu den Mitgliedern unseres Forums, auf die wir nicht verzichten wollen und können!

Egal, wie schwierig die Probleme sind, Carsten hilft freundlich, geduldig und mit viel Sachkenntnis.
Inzwischen muss er sich nicht mehr den PC mit seiner Schwester teilen und hat ihr auch gleich den Weg ins Forum gezeigt.

Carsten es ist gut, dass Du bei uns bist! Danke!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:25 - 09.12.2005

Herzlichen Glueckwunsch

[Link zum eingefügten Bild]
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 00:27 - 09.12.2005

Es ist mir eine Ehre, mich diesen Glückwünschen anschließen zu dürfen! Das sage ich mit größtem Respekt hinsichtlich der sachlich fundierten Beiträge. [Link zum eingefügten Bild]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:08 - 09.12.2005

Auch von mir-Herzlichen Glückwunsch
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:46 - 09.12.2005

Gratuliere auch gerne zum "1. Jahr" und sende ein richtig fettes Danke zu deinen Beiträgen ! Immer sachlich und fundiert. Bleib uns weiter erhalten.

Deichkind
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:29 - 09.12.2005

Carsten, Herzlich Glückwunsch!
Schön das Du da bist!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 08:05 - 09.12.2005

Von mir auch alles, alles Gute!!! [Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 08:56 - 09.12.2005
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:12 - 09.12.2005

...eine echte Bereicherung für dieses Forum!!

Gotti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:24 - 09.12.2005

1 Jahr - wie die Zeit vergeht! Ich bedanke mich bei allen herzlich für die Glückwünsche und die vielen Hilfestellungen, die ich hier bekommen habe! Nubira hat geschrieben, ich sei für das Forum unverzichtbar, aber das stimmt nicht ganz: ihr alle seid unverzichtbar, denn nur durch uns alle wird dieses Forum am Leben erhalten *träneverdrück* Und wir hätten bestimmt nicht so viel "Kundschaft", wenn wir nur nur für Laien unverständliches Fachgefasel schreiben würden. Auch das macht dieses Forum aus - und das ist gut so!
Noch einmal vielen Dank und auf weitere Jahre gute Zusammenarbeit!
Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:19 - 09.12.2005

Herzlichen Glückwunsch!


gruß

shark

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ caboehmer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 



Version 3.1 | Load: 0.002631 | S: 1_2