GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Programme gehen fast nicht mehr auf
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 19:04 - 07.12.2005

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich ein Programm laden möchte es entweder seher lange dauert oder überhaupt nicht aufgemacht wird. Ich habe TuneUp laufen lassen aber da ist alles okay. Beim öffnen von AntiVir kommt zwar die Info das es startet aber das Bild gefriert ein und die Sanduhr läuft und läuft und irgendwann geht es auf..! Habe Win 2000 prof, TuneUp 2006, AntiVir braucht ih sonst noch etwas?? Habe auch Turbo Lister von eBay installiert aber der geht auch nicht auf?? Was ist bloß los mit meinem System??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:27 - 07.12.2005

Vielleicht hast Du Dir doch einen "Besucher" eingefangen.
Schicke doch mal ein paar Virenjäger drüber.

In unserer Linksammlung findest Du unter "Sicherheit" Angebote wie den McAfee AVERT Stinger oder SpyBot-Search & Destroy
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:53 - 07.12.2005

Zitat:

Bei mir geht absolut nichts mehr. Wenn ich ein Programm öffnen möcht kommt danach die meldung, das Programm nicht reagiert und ich soll es sofort beenden, wenn ich es beenden will geht nichts. Bis zur Fehlermeldung: Das Programm kann nicht beendet weden. Setzen Sie gegebenenfalls das Debuggen fort, oder beenden Sie den Debugger. Ich habe AntiVir, TuneUp 2006 sowie Win 2000 Prof. findet nichts!?



schreibt Michael 21 hier:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=432346&userid=3391&forumid=60125

Da das alles wohl zusammenhängt, machen wir am besten mal hier weiter.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:00 - 07.12.2005

Es ist wichtig, dass Du zunächst die "Detektive" aus der Linksammlung suchen läßt. Poste Deine Ergebnisse ruhig hier herein.

Manchmal gibt die Ereignisanzeige unter Start / Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignisanzeige einen Hinweis auf ein Problem. Schau doch bitte dort einmal nach, ob und welche Meldungen vorliegen. Ggf. Rechtsklick auf Eigenschaften.

Seiten mit Postings: 1

- Programme gehen fast nicht mehr auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Programme gehen fast nicht mehr auf
 



Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_2