GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druckerproblem
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 16:52 - 07.12.2005

Habe das Problem, dass wenn ich Mails oder Briefe ausdrucke, die untere Hälfte des Blattes Streifen beim Text zieht.

Bei Bildern ist das nicht der Fall.

Habe schon die automatische Reinigung gemacht. Kein Erfolg.
Das komische ist, drucke ich die selbe Seite mehrmals aus, ist es IMMER der gleiche Satz.

Habe einen Canon Drucker.
Wer weiß bitte Rat?
Danke.

Matthias
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:58 - 07.12.2005

Die Einzugsrollen reinigen koennte das Problem schon beheben. Ich wuerde Fensterputzer nehmen aber mit Vorsicht.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:30 - 07.12.2005

Treiber richtig installiert? Originalpatronen drin? Sind die Streifen gleichmäßig?

Zitat:
Das komische ist, drucke ich die selbe Seite mehrmals aus, ist es IMMER der gleiche Satz.


=ist das nur in einer bestimmten Datei? Dann würde ich locker drüber hinwegsehen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:33 - 07.12.2005

wenn es das Gerät ermöglicht, wechsel mal das Paperfach (von unten nach oben) ..und versuch ein anderes Papier.

Seiten mit Postings: 1

- Druckerproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druckerproblem
 



Version 3.1 | Load: 0.002038 | S: 1_2