GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› schalke gegen ac mailand
 


Autor Mitteilung
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


Gesendet: 19:38 - 06.12.2005

so leute,

werde mir gleich schalke gegen milan ansehen. und zwar bei meinem lieblingsitaliener! da brennt bestimmt die bude! hoffentlich gewinnt schalke und ich komme noch lebend raus.......

bis später
thomas
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:25 - 06.12.2005

Zitat:
bis später
falls Du lebend rausgekommen bist! [Link zum eingefügten Bild]
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:41 - 06.12.2005
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:42 - 06.12.2005

Das war es dann für Schalke mit der Champions League...

Aber ein Super-Spiel!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:46 - 06.12.2005

Auf tommes werden wir wahrscheinlich fuer eine Weile verzichten muessen bis er aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Kernow: Den Schal kannste jetzt wieder wegschliessen bis zum naechsten Spiel.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:47 - 06.12.2005

...Hoffentlich kriege ich jetzt nichts auf die Ruebe, zitter....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:01 - 07.12.2005

Obwohl Schalke gut gespielt hat, merkt man doch den Unterschied zu Weltklassemannschaften, wo ein Spieler ein Spiel entscheiden kann. Schade für die Ruhrpöttler.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:32 - 07.12.2005

Alles Fußballfans??? Jetzt bin ich aber baff [Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:41 - 07.12.2005

Also ich fand, es war ein klasse Spiel. Wenn ich die Schalker auch sonst nicht abkann und mich immer freue, wenn sie verlieren (bin eben Bayern-Fan; sorry Kernow), halte ich bei Europa-Pokal-Spielen immer zu den deutschen mannschaften. Deswegen fand ich es auch schade, dass Schalke ausgeschieden ist. Ich hätte es gern gesehen, wenn das 3:3 gefallen wäre!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:48 - 07.12.2005

@Jolle75: Stimmt. Hätte mich auch gefreut. ..mal gespannt was die Bayern so drauf haben heute.

@MyPC: Habe mich in dein Avatar verliebt. Das ist mal echt supersüß.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 18:53 - 07.12.2005

Zitat:
@MyPC: Habe mich in dein Avatar verliebt. Das ist mal echt supersüß.



He, lass das flirten mit meinem Kuecken sein. [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- schalke gegen ac mailand -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› schalke gegen ac mailand
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003293 | S: 1_2