GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› DANKE TOMMES!!!
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 18:59 - 06.12.2005

Sorry, aber ich denke, daß muß ich einfach tun. Da kann ich nicht so einfach drüber weggehen.
Ich habe schon sehr viel Hilfe hier im Forum erfahren. Und so passt das, was ich jetzt erlebt habe eigentlich 100%ig in dieses Forum.
Einige von Euch haben vielleicht in einem anderen Thread von meinen Problemen mit meiner TV-Karte gelesen.
Nachdem nix, aber auch gar nix ging, hat mir Tommes kurzerhand für hohle Nüsse seine TV-Karte zugesandt. Einfach so. Unglaublich - in der heutigen Zeit!
Ich möchte die Gelegenheit ergreifen, mich bei allen zu bedanken, die mir hier in den letzten Monaten geholfen haben. In diesem Fall natürlich besonders bei Tommes, für die selbstlose und keineswegs alltägliche Hilfe!
Danke, Tommes! Danke FORUM!

Liebe Grüße

Kernow
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 19:11 - 06.12.2005

@kernow:

beim versand gab es "leichte" startschwierigkeiten aber schön, das du die karte nun hast!

treiber gibts hier:

http://www.hauppauge.de/pages/support/support_pci878.html

nimm auch die anleitung für xp mit, die kann nicht schaden ;-)

und jetzt hör auf, sonst werde ich noch rot....

viel spass mit der karte

thomas
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 19:30 - 06.12.2005

arrgh, kaputter link!

sorry, try this one:

http://www.hauppauge.de/pages/support/support_pci878.html
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:33 - 06.12.2005
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:19 - 06.12.2005

Ja.wir sind schon ein toller Verein
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:46 - 06.12.2005

@ tommes... [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:02 - 07.12.2005

wo Kernow recht hat, hat er eben recht.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:23 - 07.12.2005

Das zeichnet einen sehr netten Tommes mit sehr viel Mitgefühl aus.




Prima,Weiter so

Seiten mit Postings: 1

- DANKE TOMMES!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› DANKE TOMMES!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003669 | S: 1_2