GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DSL Router anschließen
 


Autor Mitteilung
Edgar
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 22:36 - 05.12.2005

Hallo Freunde! Habe bei 1&1 DSL geordert und habe Probleme mit dem
anschließen.Habe an die Box alles angeschlossen, aber die Leuchtdiode leuchtet nicht dauerhaft, so daß ich die Installation nicht fortführen kann.
Wer kann mir helfen?
Edgar
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:02 - 05.12.2005

Hi Edgar,

herzlich Willkommen im Forum!

Da interessiert uns zunächst, welcher Router dabei war. Möglichst Hersteller und Modell.

Ist der DSL-Anschluss bereits freigeschaltet, sowohl von der Telekom als auch von 1&1 ?

LG coasti
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:40 - 06.12.2005

Guck mal unter dem Link, da ist ein Handbuch für die Verkabelung.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,979_116-1,00.html
Gruß redfox

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:45 - 06.12.2005

Und guck auch noch mal hier:
http://www.aol.de/zugang/2_6_0_dsl_starthilfe_f.html
Gruß redfox
Edgar
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:25 - 14.12.2005

Danke für die Rückmeldungen! Habe einen Profi geholt, der alles gut im Blick hatte.
Edgar

Seiten mit Postings: 1

- DSL Router anschließen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DSL Router anschließen
 



Version 3.1 | Load: 0.004431 | S: 1_2