GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› 1. Internet / 2. ZoneAlarm
 


Autor Mitteilung
ehricson
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:44 - 05.12.2005

Habe seit etwa 4 Wochen meinen ersten eigenen PC, dadurch auch noch überhaupt keine Erfahrung mit Problemen.
1. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme auf diversen Internetseiten. Bilder werden nicht richtig oder "kaputt" angezeigt und die jeweiligen Seiten sehen nicht so aus wie sie sollten, d.h. Bilder und Texte sind willkürlich verschoben. Ich nehme an, dass dies nicht normal ist, denn ich kenne die jeweiligen Seiten und weiss dass sie anders aussehen. Zudem kann ich meist das richtige Bild der Seite herstellen, indem ich auf den Refresh Buton drücke und dann die Seite neu geladen wird.
2) Als Firewall habe ich ZoneAlarm installiert. Dieser hat bis jetzt einwandfrei funktioniert, doch nun habe ich ein Problem. ZoneAlarm hat mir eine Meldung gemacht, dass ein neues Update vorhanden ist, dieses habe ich runtergeladen und wollte es ausführen, doch kommt jedes mal eine Fehlermeldung, dass etwas nicht gefunden werden kann: "Die DLL-Bibliothek C:\Dokumente und Einstellungen\......\....\vsutil.dll konnte nicht geladen werden. Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

---> kann mir jemand zu diesen beiden Problemen helfen?????

Besten Dank

Gruss
ehricson
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:47 - 05.12.2005

Herzlich willkommen in unserem Forum!
Zitat:
noch überhaupt keine Erfahrung mit Problemen.
Du schreibst, dass die Probleme mit dem Anzeigen der Seiten erst seit geraumer Zeit auftreten.
Hattest Du vorher etwas verändert?

Schicke doch einmal ein paar Virenjäger über den PC.
Vielleicht hat sich da jemand eingenistet.

Stinger
http://vil.nai.com/vil/stinger/
oder Spybot-S&D
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Nubira
Pierre
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 22:28 - 05.12.2005

nicht vergessen, die Programme ständig upzudaten...

lg pierre
Pierre
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 22:30 - 05.12.2005

bzgl. zonealarm

im zweifel löschen, die neueste version runterladen und wieder installieren, bei der fehlermeldung kann ich auch nicht helfen

Seiten mit Postings: 1

- 1. Internet / 2. ZoneAlarm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› 1. Internet / 2. ZoneAlarm
 



Version 3.1 | Load: 0.003707 | S: 1_2