GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Erfahrungsberichte zum Security Taskmanager von Neuber gesucht
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 15:20 - 05.12.2005


Liebe Greenhörner
ich habe ja nun einiges auf meinem Rechner an sicherheitsrelevanter Software installiert ( Spybot, Webroot, Kaspersky Internet Suite, Tune Up usw. ) Und…toi, toi, toi, keinerlei Abstürze etc. oder andere Crash – Hiobsbotschaften zu verzeichnen.

Dennoch bin ich beim Stöbern auf den security task manager von Neuber gestoßen. Da dieses Programm durchaus positiv bewertet wird, hätte ich gerne von Euch noch ein paar Erfahrungsberichte, sofern ihr damit arbeitet.

Im Gegensatz zu meinen derzeitigen Programmen auf dem Rechner, kann dieser Software eine sicherheitsrelevante Bewertung vornehmen, was mir sehr nützlich erscheint. Siehe Link:

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/taskmanager.html

Das können meine anderen Programme nicht. Bevor ich mir nun das Tool zum Testen runterlade, kann mir der Ein.-oder Andere von Euch ja noch mal sein Statement dazu abgeben.

Euer

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:27 - 08.12.2005

...offenbar arbeitet niemand mit dem Programm.( ? )

Wen`s dennoch interessiert:
Ich habe mir das Tool vor 2 Tagen runtergeladen und bin positiv überrascht, weil:

- man anschaulich und verständlich etwas über die installierten Programme auf seinem Rechner hinsichtlich der Gefahrenlage erfährt ( sicherheitsrelevante Beurteilung )

[Link zum eingefügten Bild]

- über den Klick " Google" in der Taskleiste sofort etwas von anderen Usern zu diesem Thema erfährt.
( direkte Verlinkung )
Die Kommentare sind zwar häufig in englisch, aber auch Einiges in Deutsch.

So kann man dann ziemlich eindeutig festlegen, ob das Programm eine Gefahr für den PC darstellt oder eben nicht.

[Link zum eingefügten Bild]

Also, durchaus zu empfehlen und allemal einen Test wert.
Vielleicht gibt`ja von Euch noch mal ein ( Erfahrungs- ) Feedback.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Erfahrungsberichte zum Security Taskmanager von Neuber gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Erfahrungsberichte zum Security Taskmanager von Neuber gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002981 | S: 1_2