GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› USB
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 09:18 - 05.12.2005

Hallo,

ich habe mir doch damals einen 7fachen USB-Hub mit externen Netzteil gekauft.
Die Startschwierigkeiten habe ich jetzt nicht mehr.

Aber manchmal schaltet dieser Hub ab und wieder ein, dann erscheint neben der Uhr eine Sprechblase mit der Meldung, "Das Gerät kann eine höhere Leistung erziehlen wenn ich USB 2,0 aktiviere".

Hä? Was soll ich denn da bitte machen?
Danke.

Matthias
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:39 - 05.12.2005

hallo matthias,

das geht normalerweise im bios

gruss
thomas
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:57 - 05.12.2005

Hier hatte jemand ein ähnliches Problem:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=431889&userid=3391&forumid=17285

Das aber auch nicht befriedigend zu lösen war.

Vielleicht liegt es generell an den Hubs oder an dem einen oder anderen Gerät, denn ich bekomme die Meldung auch ab und zu, ohne eine Regelmäßigkeit zu erkennen. Seitdem ignoriere ich die Meldung einfach, weil es mir egal ist, ob es nun ein paar Sekunden schneller geht, oder nicht.

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- USB -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› USB
 



Version 3.1 | Load: 0.001801 | S: 1_2