GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot S & D, neues Update vom 04.12.05 steht bereit
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 11:39 - 04.12.2005

Moin zusammen,
das aktuelle Spybot - Update steht wieder bereit.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß

Gotti
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 12:16 - 04.12.2005

moin gotti und besten dank!

habe gerade mal überprüft, von welchem datum die letzte release war.

bei mir steht der 18.11.05. also total veraltet..........

kann mich aber erinnern, mit dem download der sprachdatei in deutsch wüste probleme gehabt zu haben.

danke auch für deinen tipp für das problem der verstümmelten anzeige des tea-timers, jedoch habe ich mich entschlossen, diese software rauszuschmeissen. sie nervt bei jeder installation.

vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich.........


gruss und einen schönen sonntag wünscht euch allen

der thomas
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:58 - 04.12.2005

Zitat:
kann mich aber erinnern, mit dem download der sprachdatei in deutsch wüste probleme gehabt zu haben


...das kann dann pasieren, wenn Du noch ein weiteres Antispionageprogramm, wie z.B. Webroot-Spysweeper oder andere Hersteller solcher Tools auf Deinem Rechner hast.

Bei einem Download / Update, deaktiviere ich dann das andere Programm und habe / hatte somit keine Downloadprobleme mehr.

Zitat:
vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich.........



Da sind wir uns sehr ähnlich. Ich gehöre nämlich ( ebenfalls ) zum Stamm der Perfektionisten. Sehr zum Leidwesen einiger Zeitgenossen.
Aber hat ja auch Vorteile...

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Spybot S & D, neues Update vom 04.12.05 steht bereit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot S & D, neues Update vom 04.12.05 steht bereit
 



Version 3.1 | Load: 0.002012 | S: 1_2