GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Deppin
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 19:42 - 03.12.2005

Du findest das vielleicht recht lustig, aber leider ist dies das falsche Forum für Deine Anwandlungen.

Hier soll Leuten mit Computerproblemen geholfen werden.

Nützliche und hilfreiche Beiträge werden immer gern gesehen. Den Quatsch unterlasse aber bitte.

coasti
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 20:00 - 03.12.2005

entweder benutzt du ein koreanisches übersetztungsprogamm welches ein ägypter für eine taiwanesische firma entwickelt hat und probierst ein bisschen

oder du verarscht uns.

das mögen wir hier gar nicht!

thomas


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:06 - 03.12.2005

Derart unqualifizierte und blödsinnige Beiträge werden von mir ganz einfach gelöscht!

Vielleicht suchst Du Dir lieber ein Forum, in dem Du Dich mit Leuten triffst, die das lustig finden!


Nubira
Pierre
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 20:45 - 03.12.2005


Hast schon recht, er sitzt wohl daheim, erzählt sich Witze, die er noch nicht kennt und murkst hier im Forum rum.
So was brauchts ned.

Danke Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:30 - 03.12.2005

Zitat:
Wann wird dieser Schwachkopp gelöscht?

Gotti



Da er sich nicht nur in einem Thread "ausgetobt" hat, sondern sich bei mehreren Beiträgen störend eingemischt hat, werden wir ab sofort auf seine Anwesenheit in unserem Forum verzichten.

Nubira
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:34 - 03.12.2005

weise entscheidung mod, und so schnell!

gruss
thomas
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:11 - 03.12.2005

Dickes Zustimm von mir!

Ich schreib' meinen Bloedsinn ja auch woanderst.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:43 - 04.12.2005

Habe ich wieder was verpasst
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:33 - 04.12.2005

nein deichkind, nicht wirklich!

nur jemanden, der sich mit merkwürdigkeiten produzieren wollte.

gott sei dank ist unser moderator auf zack und hat ihm/ihr diese plattform entzogen.

gruss
thomas
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 08:58 - 04.12.2005

@Deichkind
ich hab auch nix mitbekommen

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:47 - 04.12.2005

Da hat niemand etwas verpasst!

Jeder Nutzer erkennt durch seine Teilnahme an diesem Forum die Forenrichtlinien an.

Aber wenn es jemand darauf anlegt, unser Forum für seine schwachsinnigen Ergüsse zu missbrauchen, wird sein Account geöscht.

Das wird auch in Zukunft genauso schnell geschehen wie gestern.
Trolle haben bei uns keine Chance!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ Deppin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Deppin
 



Version 3.1 | Load: 0.002192 | S: 1_2