GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› NEUE FESTPLATTE
 


Autor Mitteilung
RAUCHMEN
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 17:58 - 03.12.2005

HALLO.Ich habe eineFestplatte MAXTOR 6y080lo GB80 im PC.Kann ich diese auch gegen eine mit GB120 austauschen und was muss ich beachten? GRUSS HARRY
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:06 - 03.12.2005

Hallo Harry,

Willkommen in unserer Mitte..

was es zu beachten gilt:http://www.computer-greenhorn.de/hdeinbau.htm

Sollte eigentlich funken, wenn 80 GB problemlos erkannt werden. Wenn nicht : BIOS Update, oder eine eigene Controllerkarte kaufen. Die verfügen über ein seperates BIOS,und haben so auch mit 200 GB keine Probs.
Rabu
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:19 - 04.12.2005

Hallo miteinander,
mich würde das "clonen" oder spiegel meiner "alten" Platte vor dem Neueinbau interessieren.
Gruß Rabu
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:07 - 04.12.2005

Hi Rabu,

herzlich Willkommen im Forum!

Damit Dein Beitrag auch wiedergefunden wird, habe ich dafür einen neuen Beitrag geöffnet, unter dem Du dann Antwort erhältst:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=432269&userid=3391&forumid=60125

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- NEUE FESTPLATTE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› NEUE FESTPLATTE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004833 | S: 1_2