GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Win XP, SP2, IE6
 


Autor Mitteilung
Trax
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 14:42 - 03.12.2005

Grüß Euch,
des öfteren hakt der IE und nichts geht mehr. Der taskmanager zeigt mir die im IE geöffnete Seite zweimal an und die CPU Auslastung liegt bei 100 Prozent, obwohl keine weiteren Programme geöffnet sind.
Danke für einen Tip?

Trax
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:11 - 03.12.2005

Hi Trax,

herzlich Willkommen im Forum!

Hakt nur der IE oder auch andere Programme?

Auf jeden Fall würde ich den Rechner zurerst auf "unerlaubte Eindringlinge" untersuchen. In unsere großen Linksammlung findest Du unter Sicherheit Programme wie Hijackthis, Spybot, AdAware sowie Online-Virenscanner. Die mal nacheinander suchen lassen, ob sich auf Deinem Rechner etwas tummelt.

Melde dich ruhig mit dem Ergebnis, dann sehen wir weiter.

LG coasti
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 15:53 - 03.12.2005

Also ich würde auch auf viren oder so was tippen.

Ich hatte schon mal ein Problem, dass einige registrier datein falsch eingestellt wurden(bei der installation von Programmen), deswegen is der rechner auch langsamer geworden.
Weis aber nicth, ob es dir hilft.

Seiten mit Postings: 1

- Win XP, SP2, IE6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Win XP, SP2, IE6
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003430 | S: 1_2