GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung Nero 6.
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 14:10 - 01.12.2005

Tag zusammen,
nach den erolgreichen Update - Downloads bekomme ich neuerdings beim Klick auf Jetzt überprüfenuntenstehende Fehlermeldung, daß keine Internetverbindung besteht. Sie besteht aber und funktioniert auch einwandfrei. Ich habe alle Sicherheitsstandards auf den neuesten Stand, habe auch keine anderen, neuen Treiber etc. installiert.
Wer hat einen Tip?

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:20 - 01.12.2005
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:27 - 01.12.2005

Fehler gefunden und behoben
...lag an der Firewall.

Gotti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:29 - 02.12.2005

Danke Dir fürs Feedback. Habe deinen Post glatt überlesen. lag wohl an der Schexxx Kälte im Moment [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:42 - 02.12.2005

Na wenn Du Dir Schnee auf den Kopp packst, musste Dich nicht wundern, wenn unten Eiszapfen sprießen.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung Nero 6. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung Nero 6.
 



Version 3.1 | Load: 0.001993 | S: 1_2