GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› gelöschte Dateien wiederherstellen
 


Autor Mitteilung
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


Gesendet: 19:22 - 29.11.2005

Hallo!
Gibt es ein Programm, mit dem ich gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Ich habe Dateien mit über mein Netzwerk (XP)über entf gelöscht. Sie sind aber nicht in den Papierkorb gewandert. Auf der DOS Ebene kann ich sie auch nicht mehr erkennen. Habt ihr einen Tip?

Kay
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:26 - 29.11.2005

Hallo,
versuche mal das Programm: http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=47&product=2031
Ich kenne es nicht, hat aber eine gute Bewertung bekommen.
MfG Carsten
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 19:47 - 29.11.2005

Hallo Carsten!
Danke für den Tip, nur leideer funktioniert es nicht. Nach dem Download habe ich das Programm ausgeführt. Nach Kennzeichnung der wiederherzustellenden Datein kommt nur ein Fehlermeldung, dies sei nur eine Demoversion, die das wiederherstellen nicht beinhaltet. Gibt es noch ein anderes Programm?
Danke im voraus.

Kay
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:03 - 29.11.2005

Hi,

PC-Inspector File Recovery wurde hier und da auch schon mal erwähnt. Gibt es bei www.computerbild.de (hier klicken) kostenlos. (ellenlanger Link, daher "eingebaut")

LG coasti
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 16:47 - 30.11.2005

Hast Du schon versucht, das System "zurückzusetzen" ?(Zurücksetzungszeitpunkt des Systems);
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 16:49 - 30.11.2005

Ich meinte damit: Sind Zurücksetzungszeitpunkte auf deinem System (noch) vorhanden?
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 16:58 - 30.11.2005

@ coasti
Herzlichen Dank. Hat alles geklappt, die Daten sind wieder da.

Kay

Seiten mit Postings: 1

- gelöschte Dateien wiederherstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› gelöschte Dateien wiederherstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.003520 | S: 1_2