GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Chipsatz Intel 845
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 14:26 - 29.11.2005

Hallo,
ich suche und suche, aber ich finde nirgendwo einen Intel 845 Chipsatztreiber. Denn der, der auf der (3x der fast hintereinander )Gericom Internetseite zum download bereitsteht funktioniert nicht. Beim installationsvorgang, sagt er mir, dass er um den Treiber installieren zu können eine unterstütze Plattform und ein unterstütztes Betriebssystem braucht. Jedoch ist beides erfüllt

bitte um einen hilfeichen link :)

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:21 - 29.11.2005
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:00 - 29.11.2005

Herzlichen Dank!
Des kann ich schon benutzen auch wenn ich kein MSI Mainboard o.ä. hab?

danke

shark
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:05 - 29.11.2005

Kennst Du denn den Hersteller Deines Mainboards? Das wäre natürlich noch besser. Schau mal mit "Everest" nach, welches bei Deinem Schlepptop eingebaut ist.

LG coasti
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:08 - 29.11.2005

mach ich :)
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:12 - 29.11.2005

oje jetzt ist es mir gerade aufgefallen als ich den Treiber installieren wollte, dass des ein Grafikchip Treiber ist und kein Chipsatztreiber. Dort gibt es keinen 845 Chipsatz treiber. Oder ich finde ihn nicht .

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:15 - 29.11.2005

wenn ich mit Everst geschaut hab welchen Chipsatz ich hab, in welcher Spalte muss ich auf der Internet Seite den Chipsatz downloaden?

http://www.intel.com/support/chipsets/sb/cs-009236.htm

danke

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:21 - 29.11.2005

ui ui ui
Bei Motherboard chipsatz steht
SIS 645DX

...

danke

shark
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:44 - 29.11.2005

Habe jetzt keinen Durchblick mehr.

Gib´ doch einfach mal die genaue Bezeichnung Deines Boards durch - oder noch besser: kopiere die Angaben von Everest aus dem Unterordner "Motherboard/ Motherboard" hier herein.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:44 - 29.11.2005

mir gehts gennau so
ok ich kopier des dann rein!

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:48 - 04.12.2005

des ist des Problem bei Laptops, ich kenn mich da überhaupt nicht aus
also ich denk mal des sind die richtigen Sachen:

Motherboard ID <DMI>
Motherboard Name ECS Elitegroup G732
Chipsatzbus Eigenschaften:
Bustyp SIS MUTIOL
Busbreite 16 bit
Chipsatzhersteller
Firmenname Silicus Integrated Systemscorparitior (oder so)

welcher chipsatztreiber ist nun der richtige?

danke

shark
Firmenname

Seiten mit Postings: 1 2

- Chipsatz Intel 845 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Chipsatz Intel 845
 



Version 3.1 | Load: 0.004065 | S: 1_2