GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Frage zum P beim Pfand
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:45 - 29.11.2005

hallo,
ich diskutiere mit einem Kumpel der behauptet das auf Dosen(Cola Limo)die es im Supermarkt das P vorhanden ist.

Ich behaupte P gibt es nur bei Tankstellen.


Wer hat denn nun Recht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:32 - 29.11.2005

Dein Kumpel hat recht.
Zitat:
Das P-System betreibt der Großhändler Lekkerland-Tobaccoland an rund 70.000 Tankstellen, Kiosken, Kaufhäusern, Lebensmittelmärkten, Bäckereien und Getränkemärkten.
also längst nicht nur an Tankstellen. Das war nur am Anfang so.

Quelle:Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Dosenpfand

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:38 - 29.11.2005

Ich war eben eine dose mit P zum Getränlemarkt bringen die haben die net angenommen nur die Tankstelle

Und Jetz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:47 - 29.11.2005

Es nimmt natürich nicht jeder Getränkemarkt die Dosen an, sondernnur die, die mit Lekkerland-Tobaccoland Verträge haben.
Ist eben alles sehr kompliziert!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum P beim Pfand -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Frage zum P beim Pfand
 



Version 3.1 | Load: 0.003201 | S: 1_2