GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› NFS: Most Wanted
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 18:22 - 26.11.2005

Hi,
weiß wer von euch wie der Geld trainer von Most WAnted funktioniert (ich möchte den mal ausprobieren )

bei mir funktioniert der überhaupt nicht, da steht irgendwas mit str+umschalt oder so, aber ich weiß ja nicht wo und wann man des drücken muss???

weiß wer von euch Rat?

danke

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:13 - 27.11.2005

keiner eine Idee?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:33 - 27.11.2005

hab jetzt einen anderen Trainer heruntergeladen, dort steht ich soll auf F9 drücken, leider funktioniert das auch nicht, ich hab immer und überall auf F9 gedrückt....

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:51 - 27.11.2005

Ich hab leider auch keine Ahnung davon, aber mal ein bisschen gegoogelt.
Kann aber nicht garantieren, dass es das ist, was Du suchst, hab nur gemerkt, dass da auch noch andere Leute Probleme haben.

http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/need+for+speed+-+most+wanted/trainer3.html

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:17 - 27.11.2005

Jo des ist er, aber da kann man es doch nur runter laden oder?
Oder hab ich da was übersehen, wo da Kommentare oder so stehen?

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:45 - 27.11.2005

Wie ich es sehe, musst Du es erstmal runterladen und dann weitersehen.

Nubira
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 09:47 - 03.12.2005

Hi
also, der trainer funktioiert.
Habe ihn selber getestet.
Mann muss den trainer nur im Hintergrund laufen lassen.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:24 - 03.12.2005

echt?????
von wo hast du den gennau runter geladen?

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:26 - 03.12.2005

aber ich glaub des liegt an meinem Norton, auch wenn ich ihn deaktiviere greift er ein :(

gibt es da eine Möglichkeit ihn komplett zu deaktivieren, bis zb zum nächsten systemstart?

danke

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:12 - 03.12.2005

habs jetzt geschafft, ich weiß zwar nicht wie :), ich hab einfach 6 trainer gleichzeitig geöffnet und dann von F1 - F7 alles gedrückt .
Aber jetzt eine andere Frage:
ich hab bis jetzt alle Rennen ganz gut geschafft, es gab eigentlich nie größere Probleme aber jetzt . Ich schaff einfach die zweite Herausforderung der NR. 9 auf der Blacklist nicht. Des ist der "Earl" hat da wer einen Tipp für mich? :)

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- NFS: Most Wanted -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› NFS: Most Wanted
 



Version 3.1 | Load: 0.002298 | S: 1_2