GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Stromausfall in Köln
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 17:30 - 26.11.2005

Hier ging fast 2 Stunden gar nichts mehr. Ist richtig öde. Man kann (fast) nichts machen ohne Strom. Ist mir nebenbei mal so aufgefallen. Da sieht man mal, wie hilflos man ohne Strom ist. Wie langweilig muss das Leben davor gewesen sein???
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:38 - 26.11.2005

mir fällt da schon was ein [Link zum eingefügten Bild] Muss nicht immer langweilig sein, aber mit Strom lebt es sich schon besser. Stimmt aber, war viel zu lange heute ohne Strom. Weiss einer was los war hier
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:39 - 26.11.2005

Vermute mal den Scheiss Winter.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:50 - 26.11.2005

das war doch alles mal wieder gesteuert...

Nach dem Motto: "wie erkläre ich dem Kunden warum ich soooo teuer bin?
Ohne Strom, geht garnichts..und wir sorgen aufopfern dafür, daß Ihr darüber verfügen könnt!"

Mein Rechner ist jedesmal abgestürzt, neu hochgefahren, wieder runter, wieder hoch.....wieder runter....

Das ist doch jedes Jahr das gleiche, schneit es, sind ja alle soooo überrascht und nichts geht mehr...

Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:55 - 26.11.2005

Da ist was dran. Es ist wirklich an der Zeit den Markt zu öffnen. Vielleicht wird dann auch die Qualität besser. ( weiss aber auch nicht, ob man Naturgewalten mit mehr Konkurrenz in den Griff bekommt) Irgendiwe ist das bei der bahn auch immer dasselbe. Jedes Jahr stecken tausende im Zug fest. Unmöglich. Räumdienste dasselbe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:14 - 26.11.2005

Nach dem Zusammenbruch der Stromversorgung sind immer noch rund 250.000 Menschen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen ohne Elekrizität. Es wird befürchtet, dass es in einigen Regionen bis zu zwei Tage dauert, bis die komplette Versorgung wieder hergestellt ist. Im ganzen Gebiet sind hunderte Helfer unterwegs, um die Straßen freizuschleppen. [tagesschau]

Weitere Infos

http://www.wdr.de/themen/panorama/wetter/herbst_2005/051126.jhtml
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:17 - 26.11.2005

Das blöde ist, dass man bei einem Stromausfall nie genau weiss woran es liegt. Selbst Telefon und Handy sind tot. Muss ich gleich mal die Tagesschau gucken. Wenn der Strom diesmal hält. Kerzen stehen jedenfalls schon parat [Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:07 - 26.11.2005

Vielleicht ist die stromleitung zugeschneit?

Seiten mit Postings: 1

- Stromausfall in Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Stromausfall in Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.004495 | S: 1_2