GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Viren
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 15:16 - 25.11.2005

ist es möglich mit einem programm viren selber herzustellen???
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:21 - 25.11.2005

ich glaube hier bist du im falschen forum mit dieser frage.

kann mir nicht vorstellen, dass du hier darauf eine antwort bekommst.

thomas
(lass die finger von so einem scheiss)
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:24 - 25.11.2005

ich wollte nur einen virus der nichts anrichtet aber als virus zählt erstellen damit ich meine virenprogramme testen kann.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:31 - 25.11.2005

ne glaub das geht nicht, also ich mein nen Virus herstellen kan man schon, sonst würd es ja keine geben, aber iener der nichts narichtet und trotzdem einer ist??? Glaub nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:35 - 25.11.2005

Zitat:
ich wollte nur einen virus der nichts anrichtet
Glaubst Du selbst diesen Schwachsinn?
Jeder fängt mal klein an.

Ich schließe diesen Thread, denn es gibt keine Veranlassung, dazu noch etwas zu schreiben.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:36 - 25.11.2005

warum denn das???
das ist echt so!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:22 - 25.11.2005

Ich hab mal wieder aufgemacht, denn vielleicht besteht ja Diskussionsbedarf.

Wenn du etwas herstellst, was verboten ist, sind Deine Gründe dafür völlig nebensächlich.

Sonst könnte ja jeder mal so "aus Spaß" Sprengstoff, tötliche Viren oder eine kleine Atombombe basteln.
Nur weil er mal ausprobieren wollte, ob er das schafft.

Lass die Finger von dem Zeug!

Abgesehen davon frage ich mich, warum ein Viren-Check denn einen Virus erkennen soll, der gar keiner ist.

Nubira


stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:53 - 25.11.2005

:)also es kann schon hilfreich sein, sein eigenes Virenprogramm zu testen, um es dann vllt besser konfigurieren zu können. Schau mal hier albummi..... http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/security_info/testfile.php....

Das kannste Dir so oft runter laden wie Du möchtest, "DER" richtet keinen Schaden an.......

Gruß Rolli
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:41 - 25.11.2005

Also von selberprogrammieren halte ich auch überhaupt nichts. Es gab schon "zum Spaß" programmierte Viren, die dann riesigen Schaden angerichtet haben und außerdem gibt es ja "offizielle" Testviren: http://www.testvirus.de/
MfG Carsten
@Rolli: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:27 - 25.11.2005

hallo Carsten,

bin zurzeit viel auf anderen Foren, aber dieses lässt einen nicht los und ab und zu muß man mal reinschauen....

lieben Gruß Rolli
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:08 - 26.11.2005

ok danke. aber es hat sich erledigt ich habe erfahren das man nur eine datei schreiben muss und statt als .txt als .com speichern und dann müsste es anspringen und das hat auch geklappt.

Seiten mit Postings: 1

- Viren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Viren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002531 | S: 1_2