GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Einloggen im Greenhorn Spiele Forum
 


Autor Mitteilung
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


Gesendet: 07:01 - 25.11.2005

Hallo an alle,

ab und an würde ich im Spiele-Forum gerne mal meinen Senf dazu geben, schaffe es aber nicht mich einzuloggen.

Wenn ich mich im Forum einlogge wird mir mein Username und das Passwort vorgeben und ich muß nur noch bestätigen und schon bin ich drinnen.

Beim Spiele-Forum haut das leider nicht hin.
Er gibt mir zwar ein Passwort an, aber wenn ich betätige mault er und meine Passwörter die ich vorschlage, mag er auch nicht. Ganz genau weiß ich mein Passwort leider auch nicht mehr. Wenn es aber im Forum funktioniert warum dann nicht im Spiele-Forum.
Oder muß man einen speziellen Eignungstest bestehen?

Gruß
Regina
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 07:08 - 25.11.2005

Du musst dich im Spieleforum neu registrieren lasen! Das passwort von hier gilt dort nicht!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:32 - 25.11.2005

[Link zum eingefügten Bild]
Nach der Devise wird bei uns viel gepostet!
Antwort auf Deine Frage
Zitat:
Oder muß man einen speziellen Eignungstest bestehen

Ja!
Dein IQ sollte nicht höher sein als unserer!
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 08:45 - 25.11.2005

Oh, danke My PC,

wie dämlich, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

@gilian, ich glaube damit habe ich den Eignungstest schon bestanden.

My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:04 - 25.11.2005

hab auch n bischen gebraucht! *lol* aber egal, du bist herzlich willkommen

Seiten mit Postings: 1

- Einloggen im Greenhorn Spiele Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Einloggen im Greenhorn Spiele Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.003505 | S: 1_2