GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Sony Ericsson k750i
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 17:39 - 24.11.2005

Hi

Habe seit gestern das sony ericsson k750i.
Wollte es am computer mit datenkabel anschliesen.
Da muss man 5 Treiber installieren. Bei dem fünften sagt er immer, dass er einen gefunden hat, installiert ihn, aber dann sagt er, dass der nicht funktioniert.
Jetzt kann ich auf die Speicherkarte zugreiffen, aber die Software zum syncronisieren sagt, dass kein handy angeschlossen ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen, und hhat jemand von euch auch schon mal das prob gehabt?
Danke schon mal im vorraus.
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:40 - 25.11.2005

Vielleicht findest du hier einen tipp für dein problem.
http://www.se-world.info/
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 15:09 - 25.11.2005

Danke

Werde mal durchschauen.
Wenn ich nix finde, werde ich nochmal schreiben.

Seiten mit Postings: 1

- Sony Ericsson k750i -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Sony Ericsson k750i
 



Version 3.1 | Load: 0.002925 | S: 1_2