GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Problem mit Need for Speed Most Wanted
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:59 - 24.11.2005

Hallo ich wollte eben NFS MW installieren.es kam beim installieren die Meldung ich hätte kein Direkt X 9c oder höher installiert.ich habe aber 9c drauf.dann habe ich Direkt X nochmal drüberinstaliert geht trotzdem nicht


Was kann ich tun?
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 17:47 - 24.11.2005

HI

Ist deine Graka direkt-x 9 kompatibel?
Wenn nicth, kann es sein, dass das spiel garnicht läuft.

Is das ne demo?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:04 - 24.11.2005

Hallo,ich habe die ATI Radeon 9600 ist die Direkt X9 Kompatibel??
Ist keine Demo


Wie kann ich Abhilfe schaffen
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:05 - 24.11.2005

Schau im Treiber nach, müsste sie aber...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:26 - 24.11.2005

Wegbeschreibung??
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:16 - 25.11.2005

www.ati.com:
Zitat:
Microsoft® DirectX® 9.0 support
Radeon® 9600 series offers full support for Microsoft® DirectX® 9.0, the industry-leading API for the most wanted gaming titles. Leveraging a Microsoft® DirectX®9-caliber graphics controller with full precision cinematic quality and 128-bit full floating point precision, players will reap the benefits of improved interactivity, stability and hyper-realistic 3D imagery.


Also daran liegt es nicht. Gibt es bei DirectX kein Prüfprogramm, mit dem Du die Installation prüfen kannst? Oder eines, mit dem Du das Zeug komplett löschen und dann wieder neu installieren kannst? Habe grade wenig Zeit zum nachschauen.
MfG Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:39 - 25.11.2005

Zitat:
Gibt es bei DirectX kein Prüfprogramm, mit dem Du die Installation prüfen kannst
meinst du ob ich prüfen kann ob ich es installiert habe?

also wenn man auf Start-ausführen und da dxdiag einschreibt steht be mir DirektX 9c



Zitat:
Oder eines, mit dem Du das Zeug komplett löschen und dann wieder neu installieren kannst
Wie mache ich das??kann dabei irgentwas schief gehen das die anderen Spiele zumbeispiel net mehr laufen?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:40 - 25.11.2005

Ich habe auch den neusten Grafikktreiber installiert geht trotzdem nicht!

und nun
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:12 - 25.11.2005

hi kevin,

angeblich gibt es seit august eine neue directx-version. lies mal in diesem thread nach, dein problem haben anscheinend mehrere leute.

die aktuelle directx version sollte es bei microsoft geben.

http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4%2Fnews%2Fnews-showspec.php&umfrage=1&v_id=38&news_id=23023&a_id=4&go.x=22&go.y=11

thomas
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:41 - 25.11.2005

hi,wo finde ich denn das "überarbeitete"Direkt X?
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:00 - 25.11.2005

Seiten mit Postings: 1 2

- Problem mit Need for Speed Most Wanted -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Problem mit Need for Speed Most Wanted
 



Version 3.1 | Load: 0.002456 | S: 1_2