GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Françoise
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:47 - 22.11.2005

Hallo Françoise, ich lese gerade
Zitat:
wir - mein Bruder "caboehmer" und ich
da wird es wohl bei Euch dasselbe Gedränge am PC geben, wie bei mumbolino und Söckchen!

Allerdings ist es unfair von Carsten, Dich auf seinem Foto nur "kopflos" zu präsentieren.
Bitte zeig uns auch den "Rest"!

Ich hoffe, Dein Kätzchen im Avatar wird sich gut mit gilian, Tomate, maddis und felixcat verstehen.

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 06:27 - 23.11.2005

Zitat:
a wird es wohl bei Euch dasselbe Gedränge am PC geben, wie bei mumbolino und Söckchen!


Das betrifft zum Glück aber nur meinen Internetzugang.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:57 - 24.11.2005

Zitat:
ich lese gerade
ich habe den thread garnicht gefunden
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:50 - 24.11.2005

Wenn ich als Bruder mal antworten darf: auf dem Bild sind Mutter und Vater Und wegen des Gedränges wollen wir WLAN installieren, was aber bisher allen Installationsversuchen widerstanden hat... (s. "Probleme mit WLAN-Router Netgear DG834GB")
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:10 - 24.11.2005

Zitat:
auf dem Bild sind Mutter und Vater
Ich hab mir das Bild nochmal angesehen und kann Deiner Mutter nur das Kompliment machen, dass ich sie immer noch für ihre eigene Tochter halten würde!

Zum Trost wegen WLAN -
Je schwieriger die Installation ist, um so größer ist dann die Freude, wenn es endlich klappt!
Ich drücke Euch die Daumen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ Françoise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Françoise
 



Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_2